Bild der Hundeschule Vogt Bild der Hundeschule Vogt Bild der Hundeschule Vogt Bild der Hundeschule Vogt

Gästebuch

<<[1]23456...9>>
20.01.2019 13:41 Uhr
Ein gutes Jahr weiter ...
... haben wir sehr viel gelernt und immer noch viel Spaß, sei es in den vier ersten Schulklassen mit folgendem Abikurs, nebenbei etwas Nasentraining oder Agility, auch für kurzbeinige Kugelblitze *lächeln, beim Trickdog oder für uns sehr wichtigen Anti-Giftköder-Training. Nochmals vielen Dank an Jenny und Theresa, Corinna und Sabina! Nicht zu vergessen der immer nette Service hinter den Kulissen im Büro oder am Platz inkl. der wirklich guten Platzpflege. Macht weiter so, der Erfolg und große Zulauf an Neukunden spricht für sich!
10.10.2018 22:39 Uhr
Schöne Webseite!
Hey, eine tolle Webseite habt Ihr hier. Da werde ich gleich noch etwas herum stöbern. Vielleicht schaut Ihr ja auch mal bei uns auf https://www.firsthandywebradio.de/2018/09/denksportspiele-fuer-hunde.html vorbei. Wir würden uns sehr darüber freuen.*nicken*
11.08.2018 09:53 Uhr
Eine schöne Zeit!
Ich habe mit meiner Hündin Elli, die Klassen I-IV + Abitur bei Eva absolviert.
Es war eine wundervolle Zeit und ich kann es nur jedem ans Herz legen dies zu machen.
Auch auf diesem Weg, vielen Dank für die Unterstützung und guten Tipps bei der Erziehung meiner kleinen Hexe 😊
07.08.2018 13:37 Uhr
Empfehlenswert
Absolut empfehlenswert. Morris und ich haben die alle vier Klassen absolviert. Haben viel gelernt und Spaß gemacht. Uns hat es sehr gefallen und wir freuen uns nun auf weitere Kurse bei Euch
01.07.2018 22:19 Uhr
Absolut zu empfehlen!
Absolut zu empfehlen! Wir haben gerade die 1.te Klasse beendet und wirklich wertvolle Tipps bekommen. Es hat viel Spaß gemacht, vielen Dank Eva! Wir kommen bestimmt wieder...
28.11.2017 10:23 Uhr
Mantrailing
*lächeln*
Waren zwei mal beim Mantrailing bei Jenni
Prima Erklärung
Hatten ein paar super Ansätze und ein paar miese, Liegt an den Charakteren und unserem Rudel.
Wurden aber sofort erkannt und Lösungsansätze sofort umgesetzt und schon klappt es besser.
Hunde sind nun mal keine Maschinen und keine Menschen. Manchmal sollte man sich und sein Rudelverhalten selbst hinterfragen.
Danke Jenni *lachen*
14.11.2017 12:59 Uhr
Spiel und Spaß
War heute zur Stunde bei Ute. Meine kleine Kira hatte richtig viel Spaß und hat eine Menge gelernt.
Danke Ute
14.10.2017 13:45 Uhr
Kennenlernen
Liebe Eva,
herzlichen Dank für die heutige Schnupperstunde!
Schon jetzt haben wir einige wertvolle Tips mitbekommen. Wir fühlen uns sehr gut aufgenommen auf Eurem wunderbaren Hundeplatz, der mit Herz und Verstand gestaltet wurde. Auf die Schulstunden freuen wir uns jetzt riesig! Weiterhin gutes Gelingen und bis bald!
Susann mit Daisy *lächeln**lachen*
28.09.2017 23:15 Uhr
Bindung - Teambildung
Liebe Eva,
Du hast mir nach einer 45minütigen (kostenfreien!) Verhaltensstudie von Skalli und mir nur wenige Tips gegeben, wie ich eine engere Bindung zwischen uns knüpfen kann.
Das ist 6 Wochen her. Ich habe Deine Änderungsvorschläge für mein Verhalten sofort bestmöglichst umgesetzt: Skalli und ich sind schon jetzt ein prima Team geworden. Herzlichen Dank dafür.(Und wir arbeiten weiter daran!)
QUALITÄT, nicht Quantität, ist eben entscheidend ... und Qualität scheint DAS Markenzeichen eures gesamten Teams zu sein. Nach entsprechend tollen Schnupperstunden hoffe ich auf feste Plätze in passenden Agility- und Mantrailing-Gruppen.
Skalli und ich feuen uns, dass wir bei euch "gelandet" sind.
Herzliche Grüße ans ganze Team von uns beiden!
11.08.2017 19:30 Uhr
Absolut begeistert!
Liebes Team, vor allem liebe Dana! Schon bei unserer Probestunde war ich von den Trainingsansätzen sehr angetan, vor allem weil der Hund als Individuum gesehen wird. Es gibt kein Schema F, sondern es wird ganz individuell drauf eingegangen und vor allem ganz ganz viel gefragt! Am Mittwoch hatten wir dann unsere erste richtige Trainingsstunde. Ich bin mit unserem 10,5 Monate jungen Rhodesian Ridgeback Rüden Ajamu gekommen, der wirklich alles an Hunden, egal ob groß oder klein fürchterlich angebellt hat! Bei jedem Anblick eines Hundes, bekam er sofort ganz schrecklichen Stress und tickte völlig aus. Es reichte schon für ihn, das klappern einer Hundemarke irgendwo zu hören. Mit einem bellenden Ajamu bin ich auf den Platz gekommen und nach !EINER STUNDE! mit einem bereits ruhigen Hund vom Platz gegangen. Entspannt an den anderen Hunden vorbei, die dort auf den Kursbeginn gewartet haben. Noch am selben Tag bin ich unsere Waldrunde gelaufen und es kam bis heute nicht einmal mehr vor, das er bellend in die Leine ist. Das war ein Tag zuvor noch undenkbar. Seit Wochen musste ich den Wegen ausweichen, wenn mir jemand mit Hund entgegen kam. Ein richtiger Spießrutenlauf. Endlich kann ich selber wieder entspannt in das Training und in die Hundebegegnungen gehen. Liebe Dana, ich bin dir sooo dankbar und freue mich schon sehr auf unsere nächsten Stunden! Man merkt das du deinen Job lebst und liebst. Bitte mach einfach weiter so!!! *lächeln* Glg Julia
<<[1]23456...9>>

zurück

Die Hundeschule Vogt in Erkrath und Hilden nahe Haan im Kreis Mettmann bei Düsseldorf Ratingen in Nordrhein-Westfalen (NRW), bietet Hundeerziehung, Agility, Welpenschule, Hundetrainer, Welpenspielgruppe und weitere Hundekurse Gästebuch eintragen Hundeschule Vogt Erkrath Kommentare Die Hundeschule Vogt in Erkrath und Hilden nahe Haan im Kreis Mettmann bei Düsseldorf Ratingen in Nordrhein-Westfalen (NRW), bietet Hundeerziehung, Agility, Welpenschule, Hundetrainer, Welpenspielgruppe und weitere Hundekurse Gästebuch eintragen Hundeschule Vogt Erkrath Kommentare Die Hundeschule Vogt in Erkrath und Hilden nahe Haan im Kreis Mettmann bei Düsseldorf Ratingen in Nordrhein-Westfalen (NRW), bietet Hundeerziehung, Agility, Welpenschule, Hundetrainer, Welpenspielgruppe und weitere Hundekurse Gästebuch eintragen Hundeschule Vogt Erkrath Kommentare Die Hundeschule Vogt in Erkrath und Hilden nahe Haan im Kreis Mettmann bei Düsseldorf Ratingen in Nordrhein-Westfalen (NRW), bietet Hundeerziehung, Agility, Welpenschule, Hundetrainer, Welpenspielgruppe und weitere Hundekurse Gästebuch eintragen Hundeschule Vogt Erkrath Kommentare Die Hundeschule Vogt in Erkrath und Hilden nahe Haan im Kreis Mettmann bei Düsseldorf Ratingen in Nordrhein-Westfalen (NRW), bietet Hundeerziehung, Agility, Welpenschule, Hundetrainer, Welpenspielgruppe und weitere Hundekurse Gästebuch eintragen Hundeschule Vogt Erkrath Kommentare
Hundeschule Vogt - Erkrath, Johannesberger Straße, 40699 Erkrath Hundeschule Vogt - Langenfeld
Herzlich Willkommen
 
Die Hundeschule Vogt begrüßt ihr neuestes Mitglied
Hayley
(Austrailian Shepherd
)
und wünscht viel Freude und Erfolg bei der Teilnahme an unserem Unterricht!
Kurse
 
 
 
 
Kindergarten für Welpen

Samstags 15.30 - 16.30 Uhr in Erkrath
Freitags 17.00 - 18.00 Uhr in Langenfeld
 
Spielstunden

Erkrath
Dienstags um 12.00 Uhr

Langenfeld/Solingen
Montags um 18.00 Uhr
 
Der für Sie passende Kurs ist zur Zeit nicht im Angebot?
Informieren Sie uns darüber
Letzte News
 
30.10.2018
Netzwerk
 
facebook Besuchen Sie uns auf Facebook
So ist das Wetter bei uns...
 
BesucherzählerBesucherzählerBesucherzählerBesucherzählerBesucherzählerBesucherzähler Besucher